Über uns

Die g.sundheitswerkstatt bietet Bewegungseinheiten für ALLE an.
Egal, ob du etwas "eingerostet" bist, du ein Handicap hast oder du dich einfach bewegen willst, bei uns findest du das Richtige.

Unser Ziel ist es, durch regelmäßige Bewegung die Mobilität und Beweglichkeit aller zu erhalten oder vielleicht sogar zu verbessern. Auch soziale Kontakte die damit geknüpft werden, fördern Spaß und Freude im Alltag.

Unser Verein möchte leistbare, fachlich fundierte Bewegungseinheiten anbieten. Jede einzelne Person soll dabei unterstützt werden Selbstmotivation für ein "bewegtes Leben" zu entwickeln und zu erhalten, um eine höchst mögliche Lebensqualität für sich zu erlangen.
Der Preis für Teilnehmer mit speziellen Bedürfnissen in unseren Kleingruppen soll erträglich sein und deshalb wurden die Preise für unsere anderen Kurse so kalkuliert, dass jeder Teilnehmer zur Unterstützug unserer Idee beiträgt.

Von Juni bis September 2017 und 2018 waren wir außerdem Teil des Projekts "Bewegt im Park". Dieses Projekt ist gratis und unverbindlich - weder Anmeldung noch Abmeldung sind nötig. Am Generationenspielplatz hinter dem Sozialzentrum in Münster sowie am Hobbyspielplatz in Jenbach wurde mit Spaß trainiert und geschwitzt.

Seit wann und warum es uns gibt, erfährst du hier: Vereinsentstehung 

Für Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung!

Logo Sponsor Steinlechner KG Logo Sponsor Sportunion Tirol Logo Sponsor Sparkasse Münster Logo Sponsor aktivwelt Tirol Logo Sponsor Sonnwend-Apotheke